sabrina schwarzenböck | osteopathie
zitat
sabrina schwarzenboeck zu bodytalk zur startseite kontaktieren sie uns! impressum datenschutzerklärung
sabrina schwarzenböck – über mich osteopathie cranio-sacral-therapie sabrina schwarzenböck | osteopathie
Vita – Sabrina Schwarzenböck

Im Jahr 1998 schloss ich meine Ausbildung zur Krankenschwester ab. Schon immer faszinierte mich der menschliche Körper, dessen Funktionsweise und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen.

Während ich in meinem Beruf Erfahrungen sammelte, bildete ich mich in den Bereichen Intensivmedizin, Anästhesie und Heimbeatmung weiter.
Die Bewunderung für die immensen Möglichkeiten, womit man den menschlichen Körper in seiner Selbstheilungskraft unterstützen kann, ließ mich weitere Ausbildungen absolvieren.

So erlangte ich 2003 die B-Lizenz in Groupfitness, Pilates und Funktionstraining. 2006 folgte die Somamassage und 2008 die strukturelle Tiefengewebstherapie im Bereich der Faszien

in den jahren 2008 bis 2011 folgten meine Fortbildungen in der Cranio-sakral-Therapie und Somato-emotionalen Entspannung nach »J. Upleger«.
2010 durchlief ich eine Yoga-Ausbildung, wofür ich ein Jahr lang wochenweise in der Schweiz verbrachte. Da ich während dieser Ausbildung immer mehr in die Materie eintauchte, entschloss ich mich zur Ausbildung als Heilpraktikerin, welche ich 2010 mit Erfolg abschloss.

2012 – 2014 ergänzte ich meine Kenntnisse mit einer Osteopathie-Ausbildung an der »Lebenskunst-Akademie« in München.
2015: »Körper-Gestalt-Coaching«. 2014: »Medi-Tape« nach Dr. Sielmann und seit 2014 weitere Osteopathieausbildung an der »OAM« in München.

find us on facebook!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir freuen uns aufIhren Besuch!