heidi strobl  |  bodytalk  |  coaching
zitat kafka
heidi strobl zu osteopathie zur startseite kontakt impressum datenschutzerklärung
über mich bodytalk Coaching bodytalk access workshop & co heidi strobl | bodytalk | coaching
Körper, Geist und Seele lassen sich nicht voneinander trennen

Um dies zu erkennen, musste ich an meine eigenen gesundheitlichen Grenzen gelangen.
Erst durch eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg fasste ich den Mut etwas zu verändern und mein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen.
Ich schlug Neue Wege ein und suchte zum ersten Mal Hilfe in alternativen Heilmethoden.
So begegnete ich BodyTalk und BreakThrough und fand Schritt für Schritt mein körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder.

Ein physisches und emotionales Tief kann also der Schlüssel zu einem bewussteren Leben sein! Mein großer Gewinn aus dieser Zeit ist eine vertrauensvollere und entspanntere Einstellung zum Leben, mit allem, was es für mich bereit hält. Mit dieser neuen Energie begann ich neben meinem Beruf als Teamleitung in einer Versicherung Seminare zu belegen. Nach diversen BodyTalk, Anatomie- und Coaching-Ausbildungen begann ich in der Erdinger Praxisgemeinschaft zu arbeiten.

seit 1. Mai 2017 bin ich zusammen mit meiner Kollegin Sabrina Schwarzenböck in unserer eigenen Praxis für BodyTalk Coaching und Osteopathie tätig.

Was mit meiner eigenen Selbstheilung begann, ist zu einer Aufgabe geworden, die mich ausfüllt!
Ich freue mich, Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten!        ››› meine aus- und fortbildungen

find us on facebook!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir freuen uns aufIhren Besuch!